Blau-Weisse Momente - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Eine Garde, eine Familie ... ein Verein!
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

06.10.2018 - A new Girl in Town!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Herausgegeben von in Auftritte ·
Tags: PrinzengardeBlauWeissSoloMariechenJuliaBrüsselbachInformationen

Julia - A new Girl in Town!

Zum Gardetreffen der "Stäänefleejer" aus Liblar meldete die Prinzengarde Gleuel nach langer Zeit mal wieder ZWEI Solo-Mariechen für ihren Bühnenauftritt an! Da fragte man sich, wer denn wohl dieses zweite Mariechen sein würde! So mancher war positiv überrascht, als heute in Liblar Julia Brüsselbach als Solo-Mariechen angekündigt wurde. Die 17-jährige Julia, die bislang in der Aktivengarde der blau-weissen Garde aus Gleuel erfolgreich tanzte, macht nun einen großen Schritt nach vorne und tritt die Nachfolge von Lara Joy Lemper an, die noch in der vergangenen Session diese Position inne hatte. Sicherlich kein leichtes "Erbe"!



Jedoch erfüllte sie bei Ihrem heutigen, ersten Soloauftritt auf großer Bühne die in sie gesetzten Erwartungen und tanzte unter dem rythmischen Klatschen der anwesenden Zuschauer und mit der Unterstützung ihrer Garde einen ausdrucksvollen Tanz mit akrobatischen und tänzerischen Höhepunkten, der mit einem entsprechend großen Applaus der Zuschauer belohnt wurde. Chapeau und Hut ab vor dieser tollen Premiere.

A NEW GIRL IS IN TOWN!

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
1. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: literat@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Zurück zum Seiteninhalt