Blau-Weisse Momente - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Eine Garde, eine Familie ... ein Verein!
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Abfahrt auf Gleis 1, die Prinzengarde Gleuel nimmt Fahrt auf!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: PrinzengardeVeranstaltungenTurniere


26.01.2019 - "Prinzenparty - Tanzen im Kostüm"

Am Samstag den 26.01.2019 feiert die Prinzengarde Gleuel ihre „Prinzenparty“ in der Aula der Gemeinschaftsgrundschule Gleuel, Schnellermaarstraße 19, Hürth-Gleuel. Nach einem kurzen Vorprogramm startet ab 20:00 Uhr die große „NON-STOP-PRINZENPARTY“ zusammen mit dem „Merlin-Party-DJ-Team“, das die Aula für einen Abend in eine Partyhochburg verwandeln wird und die Gäste mit den besten Partysounds und den angesagtesten Hits von heute unterhalten wird. „Tanzen im Kostüm“ – der ultimative Abend für alle, die auch im mitten im Karneval nicht auf eine erlebnisreiche Party verzichten wollen.




 
17.03.2019 - 3. Freundschaftsturnier

Ein zweites Mal ist noch Versuchen... Ein drittes Mal schon Tradition! Frei nach diesem Motto wird am Sonntag den 17.03.2019 das "Hürther Freundschaftsturnier" in die dritte Runde gehen und damit endgültig zur Tradition werden. Nach den positiven Resonanzen der teilnehmenden Vereine und der vielen Besucher unseres Turniers 2018 wollen wir auch in 2019 den Vereinen erneut die Möglichkeit geben, sich in einem freundschaftlichen Umfeld zu messen, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen.
 
 



29.06.2018 - 51. Sommerfest der Prinzengarde Gleuel

Der Sommer 2019 wird erneut blau-weiss. An erster Stelle ist hier das alljährliche Sommerfest der Prinzengarde Gleuel am 29.06.2019 zu nennen, das erneut auf dem Schulgelände der Brüder-Grimm-Grundschule in Gleuel stattfinden wird und auf dem neben Live-Musik und vielen Attraktionen für Jung und Alt die Gastfreundschaft der Prinzengarde im Vordergrund stehen wird. Feiert in geselliger Runde zusammen mit uns und lernt die Mitglieder der Garde auch mal im persönlichen Gespräch kennen. Feiert mit uns zusammen den Sommer 2019 und nehmt teil an einem fröhlichen Fest.
 
 
Zu den Festen im Sommer 2019 zählt u. a. der "Familientag 2019", bei dem nicht nur die Mitglieder der Garde eingeladen werden sollen, sondern auch deren Familienangehörige. Den Namen "Familientag" haben wir dabei ganz bewußt gewählt. Es soll nicht nur ein Tag zusammen mit den Familien gefeiert werden, sondern auch ein gemeinschaftlicher Tag im Kreise der "Prinzengarde Gleuel" entstehen. Eine wachsende Familie mit gestandenen und neuen Mitgliedern, alten Traditionen und neuen Ideen. Eine familiäre Veranstaltung, auf der sich erneut alle Mitglieder besser kennenlernen können. In einer gemütlichen Grillrunde können hier interessante Gespräche geführt und die zumeist noch offenen Fragen der neuen und alten Mitglieder gestellt sowie neue persönliche Kontakte innerhalb der "Familie Prinzengarde Gleuel" geknüpft werden.
 

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
1. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: literat@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Zurück zum Seiteninhalt