Tanz in den Mai - Verlängert!

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Tanz in den Mai - Verlängert!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Am gestrigen Abend in Kerstin's Kölner Hof wurde beim "Tanz in den Mai" neben der Dekoration der Gaststätte und der Musik am Abend auch eine eigentlich kurze Pause durch die Prinzengarde Gleuel "gefüllt". Mit einem musikalischen Glücksgriff sorgte die Garde für maximale Pratystimmung im Lokal.

Die Pausenfüller - Harry & Pitter griffen sich die Mikrofone und sorgten für ordentlich Stimmung. Von den anwesenden Gästen wurde diese Stimmung durch Mitsingen und Tanzen derartig gut aufgenommen, dass die ehemals "Kleine Pause" auf über zwei Stunden bis in den späten Abend ausgeweitet wurde.



Das Gesangsduo Pitter und Harry brachte das Publikum mit ihrem Repertoire aus Klassikern, Schlagern und Karnevalsliedern in "Kerstin´s Kölner Hof" derart in Stimmung, dass die "kleine Pause" spontan in eine "GROSSE PAUSE" umgewandelt wurde. Lieder wie "Leev Marie", "New York New York", die FC Hymne aber auch Lieder frisch vom Ballermann brachten die anwesenden Gäste in beste Partystimmung.

Die vormals geplante 45 Minuten "Pausenfüllung" wurde mit tosendem Beifall und "Zugabe"-Rufen insgesamt auf über 2 Stunden bis tief in die erste Mai-Nacht verlängert. Erst weit nach 23:00 Uhr ließen bedankten sich die Prinzengarde Gleuel und das Team von "Kerstin´s Kölner Hof" mit lautem Beifall bei den Stimmungsmachern.


/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt