Startseite Prinzengarde Gleuel Blau Weiss 1937 e. V. - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Eine Garde, eine Familie ... ein Verein!
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü




Zum Köttinger Dämmerschoppen war es uns eine Ehre, mit dem großen Dreigestirn die Bühne zu teilen



Unser Auftritt beim Köttinger Dämmershoppen. Wir danken für die Einladung und hatten einen schönen Nachmittag bei Euch in Köttingen.
             

Wir bringen den Karneval überall hin - auch in das Seniorenheim St. Ursula




"Schööön ist das Leben, scheiss egal wie alt mer sin, mer stonn immer mitten drin"...
Und dieses "Jefööhl" haben wir heute ins Seniorenwohnheim St. Ursula nach Hermülheim getragen. Weiterlesen...

Wandergesellen Alt-Hürth
Erneut Alt-Hürth...





Erneut Alt-Hürth... erneut das Berufskolleg... AAAABER.... Diesmal ohne angezogene "Stimmungshandbremse" wie noch vor einer Woche beim Festkomitee Alt-Hürth. Weiterlesen ...

Wir bauen um... Bilder werden gerade sortiert und die Datenbanken erneuert. Das kann Probleme geben



Der Frühjahrsputz beginnt bereits jetzt. Daher kann es beim Aufruf unserer Bildergalerien und unserer Datenbank zu vereinzelten Problemen kommen. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, Euch bald wieder die gewohnte Qualität bieten zu können.

Vom Einkauf mit großem Auftritt und Blaue Zylinder mit blau-weissem Besuch




Ein paar Grillwürste, nen Salat, nen Kasten Wasser und einen Auftritt! Das gibt es nur im Marktkauf Frechen. Danach die Taschen einpacken und ab zur Party der "Blauen Zylinder" in Fischenich.

11.11.2018 - Begleitung der Kindertollitäten Gleuel  in den Gürzenich zu Köln




Als begleitende Prinzengarde der Kindertollitäten Gleuel durfte die "alte Dame aus Gleuel" einen großen Einzug am 11. im 11. in den Gürzenich erleben. Eine nicht alltägliche Einladung der drei Tollitäten, der die Garde nur zu gerne folgte. Ohne Worte... hier die Bilder!




Besucht unsere Feste
und Events



Veranstaltungen


Abteilungen


Bildergalerie


Garde-News


Kontakt


"BlueGirls"


Facebook


Mitglied werden
Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
1. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: literat@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Zurück zum Seiteninhalt