Neue "Chefin" im Ring

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Neue "Chefin" im Ring

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Allgemein · Samstag 15 Apr 2023
Tags: TrainerTrainerinTanzPrinzengardeGleuelHürthneueCheftrainerinLaraJoyLemperGardeGardetanzErfahrungTrainingsTrainingTermine
Prinzengarde Gleuel stellt neue Cheftrainerin ein

 
Bereits in der abgelaufenen Session hatte der Vorstand der Prinzengarde Gleuel den Entschluss gefasst, die Tanzcorps des in den vergangenen Monaten angeschlagenen Vereins wieder aufzubauen. Auf der Vorstandsversammlung des Vereins am vergangenen Freitag konnte für dieses ehrgeizige Projekt eine weitere Expertin gefunden werden. Am frühen Abend konnte der Verein eine Einigung mit Lara Joy Lemper erzielen, die ab sofort als Cheftrainerin die Leitung der tänzerischen Abteilungen der Prinzengarde übernimmt. Lara Joy ist bei den Kennern der Prinzengarde Gleuel keine Unbekannte.

Bis 2018 tanzte sie in der Aktivengarde des Vereins und war auch als Solomariechen mit vier Turniersiegen und weiteren zweiten Plätzen bei Wettkämpfen sportlich sehr erfolgreich. „Wir freuen uns, mit Lara Joy eine erfahrene Trainerin gefunden zu haben, die mit ihrem Fachwissen und ihrer sportlichen Erfahrung den Verein und seine tänzerische Entwicklung in Zukunft perfekt unterstützen wird.“ zeigte sich Johannes Klose als Vorsitzender glücklich über die erzielte Einigung.

 
Bereits am 19. und 26. April wird Lara Joy Lemper die anstehenden Probetrainings der Prinzengarde Gleuel leiten und weitere kleine Talente in Alter von 3- 16 Jahren für den Gardetanz begeistern.


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt